Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline kämpft gegen seine Nikotin-Sucht

Kevin Federline kämpft gegen seine Nikotin-Sucht

04.09.2006 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will unbedingt das Rauchen aufgeben. Der Ehemann von Britney Spears holte sich deshalb jetzt den Rat von Matt Damon.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der Hollywood-Star dem selbsternannten Rapper zu einer Hypnose-Therapie geraten. Diese sei bei ihm erfolgreich gewesen. Federline will diese Methode jetzt auf jeden Fall ausprobieren, denn er findet seine Zigaretten-Sucht schrecklich. Der 32-Jährige wörtlich: "Das ist die schlimmste Abhängigkeit überhaupt. Für mich ist sie vergleichbar mit Heroin-Abhängigkeit."

Übrigens: Am 31. Oktober soll nicht nur Kevin Federlines Album "Playing With The Fire" erscheinen. Auch sein zweites Baby mit Ehefrau Britney Spears wird an dem Tag erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen