Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards hängt am Nikotin

Keith Richards hängt am Nikotin

15.02.2019 - 16:08 Uhr

London - Keith Richards hat in seinem Leben bereits mit vielen verschiedenen Substanzen herumexperimentiert.

Im Laufe der Jahre hat er es geschafft, sich von den Drogen zu befreien, zumindest fast. Das mit dem Rauchen ist noch so ein Problem. Davon loszukommen ist für den 75-Jährigen besonders schwer. Im Gespräch mit "Mojo" erzählte er: "Ich habe es versucht. Bisher ohne Erfolg. Lou Reed hat mal behauptet, dass es schwerer ist mit dem Rauchen aufzuhören, als von Heroin loszukommen. Und es stimmt." Weiter erzählte er: "Der Heroinentzug ist die Hölle, aber nur kurz. Zigaretten sind einfach immer da und man macht es irgendwie schon immer. Man nimmt sie sich einfach her, zündet sie an und denkt gar nicht groß darüber nach. Immerhin habe ich es geschafft, viel weniger zu rauchen. Ich verzichte auf die harten Sachen. Zum Essen einen Wein und ein Guinness oder ein, zwei Bier."

Letztes Jahr hat Keith Richards beschlossen, entschieden weniger Alkohol zu trinken. Scheint ganz gut zu klappen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen