Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black hat Nikotin-Sucht besiegt

Jack Black hat Nikotin-Sucht besiegt

22.12.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jack Black kämpft seit über 20 Jahren mit seiner Nikotinsucht.

Erst seit kurzem ist der Hollywood-Star wirklich clean. Er sagte laut "showbizspy.com": "Seit 20 Jahren schlage ich mich damit herum, aber seit mein Junge geboren wurde, bin ich von den Zigaretten weg. Die große Sache, die ich erst vor kurzem geschafft habe, ist, von den Nikotin-Kaugummis wegzukommen - was der Durchbruch ist. Wenn man immer noch die Kaugummis kaut, dann ist das Nikotin immer noch im Körper - man hat nichts geschafft... Ich habe mich durchgekämpft und jetzt verdiene ich großen Applaus. Keine Kaugummis mehr!"

Jack Black ist seit März 2006 mit Tanya Haden verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, die 2006 und 2008 geboren wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen