Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: auf Bier- & Burger-Entzug

Matt Damon: auf Bier- & Burger-Entzug

17.09.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Matt Damon präsentiert sich derzeit am Set des fünften Teil der "Bourne"-Saga in körperlicher Top-Form.

Für sein Sixpack musste der Schauspieler im Vorfeld allerdings einige Entbehrungen auf sich nehmen. Diät und Sport waren angesagt - und das sind zwei Dinge, die der 44-Jährige nicht unbedingt liebt. Er sagte im Interview mit "E! Entertainment": "Es ist eine Menge Arbeit. Es gibt viele Neins und nicht ein Ja. Ich sage zu gerne Ja. Ich mag Burger und Bier. Es hat eine ganze Weile lang keine Burger und kein Bier gegeben."

Im Sommer 2016 startet der neue Bourne-Film mit Matt Damon, Alicia Vikander, Tommy Lee Jones und Julia Stiles in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen