Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Colin Firth freut sich auf den Burger danach

Oscars: Colin Firth freut sich auf den Burger danach

23.02.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Colin Firth hat keine rechte Lust auf die Oscar After-Show-Partys.

Der britische Schauspieler würde nach der Preisverleihung am kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles lieber mit seiner Kollegin Helen Mirren einen Burger verdrücken. Der 50-Jährige sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ich hoffe, wir können zu 'In-N-Out-Burger' gehen. Ich habe gehört, dass ist Helens Lieblings-Burgerrestaurant. Sie war dort nach den Oscars."

Colin Firth gilt in diesem Jahr als Oscar-Favorit in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Er ist für seine Leistung in "The King's Speech" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen