Startseite » Musik » Musik News » Adele riet Kelly Clarkson vom Kinderkriegen ab

Adele riet Kelly Clarkson vom Kinderkriegen ab

14.11.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Adele soll Kelly Clarkson geraten haben, sich mit einem Baby noch Zeit zu lassen.

Das hat die US-Sängerin jetzt der Zeitschrift "Us Weekly" verraten. Demnach trafen die Künstlerinnen bei der Oscar-Verleihung im Februar aufeinander und die Britin hat ihre amerikanische Kollegin vor den Folgen des Kinderkriegens gewarnt. Angeblich sagte die 31-Jährige: "Mädchen, bekomm kein Baby, weil alles andere dann in den Hintergrund tritt. Ich lebe im Babyland!" Bei Clarkson scheint dieser Ratschlag allerdings nicht angekommen zu sein. Die Sängerin wünscht sich nach wie vor nichts sehnlicher, als schwanger zu werden.

Adele brachte übrigens im Oktober 2012 einen Jungen zur Welt. Vater des Babys ist ihr Freund Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen