Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson keine Lust auf Heiraten & Kinderkriegen

Kelly Clarkson keine Lust auf Heiraten & Kinderkriegen

12.06.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson will keine Kinder.

Die Sängerin hält sich selbst nämlich für viel zu selbstsüchtig für Nachwuchs. Dem amerikanischen "Elle"-Magazin sagte sie: "Meine Ansicht ist, dass ich keine Mutter sein sollte, weil ich schrecklich wäre. Ich habe keine Lust, so selbstlos zu sein." Kelly sei sich auch nicht sicher, ob eine Ehe für sie in Betracht kommt. "Ich bin nicht scharf darauf. Ich lasse nicht viele Leute an mich ran. Männer kommen und gehen. Freunde sind mir wichtiger", so die 24-Jährige dazu.

Übrigens: Kelly Clarksons neue Cd "My December" kommt im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen