Startseite » Musik » Musik News » Labrinth: Simon Cowell riet ihm zur Pause

Labrinth: Simon Cowell riet ihm zur Pause

19.08.2014 - 14:04 Uhr

London - Labrinth hat sich 2012 nach der Veröffentlichung seines Debütalbums "Electronic Earth" erst mal eine Auszeit genommen.

Erst in diesem Jahr will der britische Sänger und Rapper mit neuer Musik aufwarten. Und das hat er unter anderem dem Boss seiner Plattenfirma, Simon Cowell, zu verdanken. Labrinth sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich dachte so, 'Verdammt, ich habe nichts, was nachkommen könnte!' Dann traf ich Simon in St. Tropez und er meinte, 'Ich will einfach, dass du Spaß hast und das tust, was du liebst. Und wenn es auch drei Jahre lang dauert, mach ein tolles Album.'"

Labrinth bringt übrigens am 26. September den Song "Let It Be" als Download auf den Markt. Das zweite Album soll dann bald folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen