Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Karriereberater riet ihm vom Musikgeschäft ab

Tom Jones: Karriereberater riet ihm vom Musikgeschäft ab

05.02.2010 - 14:00 Uhr

London - Tom Jones wäre Fabrikarbeiter geworden, wenn er in seiner Jugend auf seinen Karriereberater gehört hätte.

Das hat Roger Dinham, bei dem der walisische Sänger damals Hilfe suchte, jetzt verraten. Er sagte der "Sun": "Er sagte, er würde ein großer Popstar werden. Ich fand das unwahrscheinlich. Ich sagte, dass mir das egal sei und er seinen Hintern in die Fabrik bewegen sollte. Ich bin froh, dass er meinen Rat ignoriert hat."

Tom Jones schaffte übrigens 1965 mit dem Song "It's Not Ununsual" den Durchbruch. 2008 veröffentlichte er sein 25. Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen