Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Bei Ex-Freundinnen entschuldigt?

Adam Levine: Bei Ex-Freundinnen entschuldigt?

12.06.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Adam Levine soll sich bei all seinen Ex-Freundinnen entschuldigt haben.

Der Maroon 5-Frontmann wollte damit vor seiner anstehenden Hochzeit mit Behati Prinsloo einfach mal reinen Tisch machen und sichergehen, dass keine seiner Verflossenen irgendeinen Grund hat, sauer oder böse auf ihn zu sein. Gegenüber "Us Weekly" sagte ein Insider: "Er entschuldigte sich dafür, wie er sie behandelt hat. Ihnen könnte das zwar nicht gleichgültiger sein, aber er wollte die Sache eben richtig machen." Für was sich Levine genau bei den einzelnen Damen entschuldigt hat, ist allerdings nicht bekannt. Aber die Liste seiner Eroberungen soll bekanntlich lang sein: Dem Sänger werden unter anderem Affären mit Natalie Portman, Britney Spears, Paris Hilton, Kirsten Dunst, Lindsay Lohan und Jessica Simpson nachgesagt.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit Juli 2013 offiziell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen