Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Verlobungs-Sms an Ex-Freundinnen?

Adam Levine: Verlobungs-Sms an Ex-Freundinnen?

24.07.2013 - 11:47 Uhr

New York - Adam Levine hat offenbar auch seine Ex-Freundinnen von der Verlobung mit Behati Prinsloo unterrichtet.

Besonders erfreut darüber sollen diese allerdings nicht gewesen sein. Wie die "New York Post" berichtet, schickte der Maroon 5-Sänger unter anderem seiner Ex-Freundin Nina Agdal eine Sms, um ihr mitzuteilen, dass er seiner Freundin einen Antrag gemacht habe. Ein Insider berichtet, dass die 21-Jährige daraufhin in Tränen ausgebrochen sein soll. Das Model war nach Levines Trennung von Anne V kurzzeitig mit dem Sänger liiert.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit einigen Tagen verlobt. Das bestätigte vor kurzem ein Sprecher des Maroon 5-Frontmanns. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen