Startseite » Musik » Metal » Masterplan » News

Masterplan News

Nachrichten zu Masterplan

News 1 - 9 von 9 über die Band Masterplan:

Masterplan 20.09.2023 17:00 Uhr

Oasis plant eine beeindruckende Neuauflage ihres The Masterplan-Albums aus dem Jahre 1998

In einem bedeutenden Vorhaben kündigt die renommierte Musikband Oasis an, ihr B-Seiten-Album 'The Masterplan' von 1998 neu aufzulegen und neu zu interpretieren.

19.06.2020 11:49 Uhr

Rody von Protest The Hero: Ich weiß nicht, ob ich schon auf den Masterplan gekommen bin

Rody Walker, Frontmann von "Protest The Hero", hat mittlerweile Frau und einen Sohn.

Masterplan 02.01.2018 15:45 Uhr

Sunrise Avenue - Samu Haber: Haben keinen Masterplan

Für Samu Haber ("The Voice of Germany") und seine Jungs von "Sunrise Avenue" gibt es kein wirkliches ...

Masterplan 07.03.2013 17:28 Uhr

Taylor Swift hat keinen Masterplan

Taylor Swift macht keine großen Zukunftspläne mehr.

21.01.2011 14:23 Uhr

Jack White & der fehlende Masterplan

Jack White ist aus der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken.

Masterplan 14.11.2008 12:55 Uhr

Stefanie Heinzmann: Masterplan als Delux-Edition

"Masterplan" ist erneut zu haben.

18.03.2008 19:04 Uhr

Album-Charts: Stefanie Heinzmann neu auf der Drei

Stefanie Heinzmann hat die deutschen Album-Charts aufgemischt.

Masterplan 07.03.2008 09:17 Uhr

Stefanie Heinzmann veröffentlicht heute Debütalbum Masterplan

Stefanie Heinzmann bringt heute (07.03.) ihr Debütalbum "Masterplan" auf den Markt.

Masterplan 06.03.2008 15:15 Uhr

Stefanie Heinzmann: mit Debütalbum Masterplan in den Startlöchern

Für Stefanie Heinzmann ist morgen (07.03.) ein großer Tag.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen