Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann veröffentlicht heute Debütalbum Masterplan

Stefanie Heinzmann veröffentlicht heute Debütalbum Masterplan

07.03.2008 - 09:17 Uhr

Berlin - Stefanie Heinzmann bringt heute (07.03.) ihr Debütalbum Masterplan auf den Markt.

Laut der Plattenfirma Universal zeigt die "Ssdsdsswemugabrtlad"-Gewinnerin auf dieser CDv viele Facetten ihres Könnens. Unter anderem kann sich der Käufer auf rockige und soulige Songs freuen. Aber auch die ein oder andere Ballade ist laut Stefanie auf Masterplan zu hören. "Ich hoffe einfach von ganzem Herzen, dass es den Leuten gefällt. Dass sie die Musik fühlen und mein Album hören, um es dann wieder und wieder zu hören", so die 19-jährige Steffi über ihre Debütplatte.

Übrigens: Stefanie Heinzmann hat aus Masterplan bereits eine Single ausgekoppelt. Ihr Song "My Man Is A Mean Man" kletterte in den deutschen Album-Charts sogar bis auf Platz drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Stefanie Heinzmann schaffte ihren Durchbruch durch die Castingshow "Ssdsdsswemugabrtlad" von Stefan Raab. Die Schweizerin wurde im Januar zur Siegerin des Wettbewerbs gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen