Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: mit Debütalbum Masterplan in den Startlöchern

Stefanie Heinzmann: mit Debütalbum Masterplan in den Startlöchern

06.03.2008 - 15:15 Uhr

Augsburg - Für Stefanie Heinzmann ist morgen (07.03.) ein großer Tag.

Ihr Debütalbum Masterplan kommt auf den Markt. Die Käufer können sich auf 14 rockige und poppige Songs der 18-jährige "Ssdsdsswemugabrtlad"-Gewinnerin freuen. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verriet Steffi, sie sei wegen des morgigen Tages schon ganz aufgeregt: "Ich freue mich nur schon auf die Tatsache, dass mein Album rauskommt. Dass es bald in Deutschland, Österreich und der Schweiz alle Leute kaufen können. Und dann freue ich mich noch drauf, dass ich an diesem Tag bei der 'TV Total Familie' sein werde. Also, von dem her, freue ich mich unglaublich drauf."

Stefanie Heinzmann schaffte ihren Durchbruch durch die Castingshow "Ssdsdsswemugabrtlad" von Stefan Raab. Die Schweizerin wurde im Januar zur Siegerin des Wettbewerbs gekürt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen