Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue - Samu Haber: Haben keinen Masterplan

Sunrise Avenue - Samu Haber: Haben keinen Masterplan

02.01.2018 - 15:45 Uhr

Bielefeld - Für Samu Haber ("The Voice of Germany") und seine Jungs von Sunrise Avenue gibt es kein wirkliches Erfolgsrezept.

Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" erklärte er: "Wir haben keinen Masterplan. Wir konzentrieren uns auf die Musik. Wenn man ein Bandalbum aufnimmt, sind die Stimmung, das Gefühl und die Liebe das Wichtigste. Es ist wie Magie, wenn die richtigen Musiker zusammen in einem Raum sind. Manchmal ändern wir noch Dinge im Studio. Dort kann ein Lied noch besser werden. Normalerweise sind der Song und die Story schon da, aber es ist wichtig, Freiraum zu lassen."

Übrigens: Anfang des Jahres gehen Sunrise Avenue auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen