Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat keinen Masterplan

Taylor Swift hat keinen Masterplan

07.03.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift macht keine großen Zukunftspläne mehr.

Die Country-Sängerin hat festgestellt, dass meist sowieso alles anders kommt als man denkt. Die 23-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Ich dachte früher, ich hätte ein Traumszenario, aber es hat sich herausgestellt, dass ich meine Meinung geändert habe und dass im Grunde in deinen 20ern alle Puzzelteile deines Lebens in die Luft geworfen werden und sie fallen irgendwo hin und ich denke, das ist gesund."

Taylor Swift hat in früheren Interviews übrigens immer erzählt, dass sie früh heiraten und eine Familie gründen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen