Startseite » Musik » Pop » Kim Frank » Biografie / Steckbrief

Kim Frank

Kim Frank

Biografie von Kim Frank

Kim Frank

Am 24.05.1982 wurde Kim Alexander Frank in Flensburg (Deutschland) geboren, wo er auch aufgewachsen ist.

Kim Frank gründete mit vier Schulfreunden die Band Echt, welche 1998 ihr Debütalbum veröffentlichte. 2002 wurde die Band aufgelöst.

2007 trat Kim Frank beim Bundesvision Song Contest an und erreichte mit dem Lied "Lara" den dritten Platz. Sein Solo-Debütalbum "Hellblau" ist am 02.03.2007 erschienen.

2005 wirkte Kim Frank in dem Film "NVA" in der Rolle des Henrik Heidler mit. Im selben Jahr lieh er dem Hühnchen Junior aus dem Zeichentrickfilm "Himmel und Huhn" seine Stimme.

Diskografie

2007: Hellblau , Lara , Zwei Sommer

Top News zu Kim Frank

Kim Frank von Echt macht jetzt Filme

Berlin - Kim Frank hatte mit seiner Band "Echt" einen richtigen Erfolgsfall. Da das aber nicht von Dauer war, ...

Kim Frank wehrt sich gegen Kritik an seinem Aussehen

Flensburg - Ex-"Echt"-Sänger Kim Frank hat die anhaltende Kritik an seinem Äußeren satt. Via" Facebook" konterte ...

Kim Frank: Zwei Sommer gibt es ab heute

Berlin - Kim Frank bringt heute (11.05.) die Single "Zwei Sommer" auf den Markt. Das gute Stück ist auch auf ...

Alle Nachrichten »

Kim Frank Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Kim Frank Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/kim-frank-5bd6db18.html

Kim Frank Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Homepage von Kim Frank

Offizielle Kim Frank Webseite mit News, Tourdaten und Tour-News, Shop und mehr
http://www.kimfrank.de/

Kim Frank bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Kim Frank
http://www.akuma.de/kim-frank/artist,p903933,index.html

Konzert Setlists von Kim Frank

Kim Frank Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/kim-frank-5bd6db18.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen