Startseite » Musik » Rock » Jeff Buckley » News

Jeff Buckley News

Nachrichten zu Jeff Buckley

News 1 - 7 von 7 über den Sänger Jeff Buckley:

12.09.2023 15:26 Uhr

Radiohead-Frontmann Thom Yorke und die Auswirkung Neil Youngs auf seine Gesangskarriere

Thom Yorke, der berühmte Frontmann der Rockband Radiohead, gibt zu, dass er zu Beginn seiner Karriere Schwierigkeiten hatte, seine einzigartige Stimme anzuerkennen und zu akzeptieren.

Jeff Buckley 17.11.2015 15:09 Uhr

Adele lässt sich von Jeff Buckley trösten

Adele ist ein riesiger Fan von Jeff Buckley.

Jeff Buckley 23.06.2011 10:00 Uhr

Robert Pattinson möchte Jeff Buckley spielen

Schauspieler Robert Pattinson könnte sich vorstellen, den verstorbenen Musiker Jeff Buckley in einem Film zu spielen.

Jeff Buckley 25.01.2011 08:44 Uhr

Robert Pattinson: demnächst als Jeff Buckley?

Das Leben des Songwriters und Sängers Jeff Buckley soll verfilmt werden.

02.01.2011 08:30 Uhr

Charlotte Church hatte die Nase voll

Superstimme Charlotte Church gibt zu, dass sie keine Lust mehr auf klassische Musik hatte.

Jeff Buckley 16.08.2008 09:26 Uhr

Katy Perry: Fan von Jeff Buckley

Katy Perry hat verraten, dass die Musik des verstorbenen Sängers Jeff Buckley einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen hat.

Jeff Buckley 04.07.2006 05:39 Uhr

Jeff Buckley: Seine Mutter will sein Leben verfilmen

Das Leben des amerikanischen Sängers und Songschreibers Jeff Buckley soll verfilmt werden.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen