Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Fan von Jeff Buckley

Katy Perry: Fan von Jeff Buckley

16.08.2008 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat verraten, dass die Musik des verstorbenen Sängers Jeff Buckley einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen hat.

Die US-Sängerin verbindet nämlich eine ganz besondere Erinnerung mit dessen Album "Grace". Laut Medienberichten sagte Katy dazu: "Ich habe meine Unschuld verloren, während ich dieses 'Grace‘-Album in Nashville hörte. Die guten, alten Zeiten. Wir wollen heiraten. Ich bin so froh, dass wir es getan haben."

Katy Perry startet mit ihrem Hit "I Kissed A Girl" übrigens jetzt auch in Deutschland voll durch. Der Song stieg in dieser Woche auf der Zwei der deutschen Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen