Startseite » Musik » R'n'B » Jason Derulo » Biografie / Steckbrief

Jason Derulo

Jason Derulo

Biografie von Jason DerUlo

Jason Derulo

Der Sänger und Songwriter Jason Derulo (auch Jason Delüro geschrieben) wurde am 21.09.1989 in Miramar (Florida, USA) unter dem bürgerlichen Namen Jason Desrouleaux geboren. Er ist haitianischer Abstammung.

Seine ersten Sporen im Musikgeschäft verdiente er sich als Songwriter für Danity Kane und Cassie. Die Debütsingle von Jason Derülo erschien im Jahre 2008 unter dem Titel "Cyber Love".

Der erste nennenswerte Erfolg war die Single "Watcha Say", welche in den USA bereits 2009 erschien. Dort erreichte Jason Derulo die Spitze der Billboard-200-Charts. In Großbritannien kam er immerhin auf den dritten Platz und in Deutschland stieg die Single Mitte Januar auf Position zehn in die Charts ein.

Das Debütalbum des Sängers erschien am 02. März 2010 und verpasste in den US-Charts nur knapp die Top 10. Der Nachfolger "Future History" kam Ende September 2011 auf den Markt und wurde von den Fans sehnlichst erwartet.

Mit "Talk Dirty" landete er 2013 seinen ersten Nummer-eins-Hit in Deutschland.

Alben & Hits

2015: Everything Is 4 , Want to Want Me

2014: Wiggle

2013: Tattoos / Talk Dirty , Talk Dirty , The Other Side , Trumpets

2011: Future History , Don't Wanna Go Home , It Girl

2010: Jason Derülo , Ridin' Solo , What If , The Sky's the Limit

2009: In My Head , Whatcha Say

2008: Calling My Angel , Algebra , Cyber Love (feat. Mims)

Top News zu Jason Derulo

Jason Derulo verrät seine größte Inspiration

New York - Am meisten inspirieren Jason Derulo die Reaktionen seiner Fans. Das verriet der 28-Jährige im Interview ...

Jason Derulo kommt auf Tour

Hamburg - 56 Millionen verkaufter Singles, vier gefeierte Alben, sechs Nummer-eins-Hits - dafür steht Jason Derulo. ...

Jason Derulo spricht über das Musik-Streaming

Los Angeles - Jason Derulo betont in einem Interview, wie sehr das Streamen von Music das Business verändert hat. ...

Alle Nachrichten »

Jason Derulo Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Jason Derulo gefunden.

Jason Derulo Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Offizielle Jason Derülo Webseite

Jason Derulo Homepage mit News, Video-Download und vielem mehr
http://www.jasonderulo.com/

Jason Derulo bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Jason Derulo
http://www.akuma.de/jason-derulo/artist,p1008977,index.html

Diese Seite teilen