Startseite » Musik » R'n'B » Cherine Nouri » Biografie / Steckbrief

Cherine Nouri

Cherine Nouri

Biografie von Cherine Nouri

Cherine Nouri

Die Sängerin Cherine Nouri stammt aus der deutschen Hauptstadt Berlin. Nach der Teilnahme an diversen Talentwettbewerben, die für sie nicht den Durchbruch brachten, schloss sie sich dem Projekt "Le Chant" an und vergrößerte ihren Erfahrungsschatz auf der großen Bühne. Zusammen mit der Gruppe war Cherine im Vorprogramm von Sarah Connor oder auf der Coca Cola Christmas Tour.

Nach der Trennung von dem Projekt konzentrierte sie sich auf ihre Solo-Karriere und wurde von Universal unter Vertrag genommen. Cherine Nouri veröffentlichte ihre Debütsingle "Faithful" am 16.10.2009. Diese war auch Titeltrack des Fernsehfilms "Vulkan". Gleich in der ersten Woche gelang ihr so der Sprung auf Platz 22 der deutschen Single-Charts. Noch einen Platz weiter ging es später nach oben, ehe der Drop-Out nach fünf Wochen kam.

Cherine arbeitete hart an ihrem Debütalbum. "Wir feilen sehr intensiv an den Songs. Mir ist es sehr wichtig, eine Bandbreite von Sounds auf dem Album zu vereinen: Balladen, Up-Tempo-Tracks - ich möchte die Leute immer wieder überraschen" sagte die junge Sängerin Nouri selbst.

Diskografie

2009: So Alive , Faithful , We Are All

Top News zu Cherine Nouri

Cherine Nouri kommt mit Debütalbum & neuer Single

Berlin - Nach ihrer erfolgreichen Single "Faithful" kommt Cherine Nouri heute (11.12.) gleich mit zwei Scheiben im ...

Alle Nachrichten »

Cherine Nouri Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Cherine Nouri Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/cherine-nouri-bd40d1e.html

Cherine Nouri Fanseiten, Links und Webseiten

Cherine Nouri bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Cherine Nouri
http://www.akuma.de/cherine-nouri/artist,p1185218,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen