Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zu dick: Tom Cruise passt nicht in seinen Hochzeits-Anzug

Zu dick: Tom Cruise passt nicht in seinen Hochzeits-Anzug

16.11.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist angeblich zu dick für seinen Hochzeits-Anzug.

Wie der Online-Dienst "Tg.com" berichtet, wurde ihm der Anzug vom Edel-Designer Giorgio Armani gestern (15.11.) in sein Hotel nach Rom geliefert. Bereits vor Monaten orderte er den edlen Zwirn und ließ dafür Maß nehmen. Seitdem scheint er ein bisschen zugelegt zu haben. Ein Augenzeuge verriet, dass Cruise "einige Probleme hatte, in den Hochzeitsanzug hineinzupassen, da er im Moment etwas übergewichtig sei".

Tom Cruise und Katie Holmes heiraten angeblich in einem Schloss in Bracciano, in der Nähe von Rom. Das Paar soll sich für eine Hochzeit in dem 1485 fertiggestellten Castello Odescalchi entschieden haben. Am 16. November soll eine große Party in dem mittelalterlichen Ort steigen, am 18. November lassen sich die beiden dann trauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen