Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones passt sich seinem Alter an

Tom Jones passt sich seinem Alter an

26.05.2009 - 15:31 Uhr

London - Tom Jones will sich seinem Alter angemessen verhalten. Und das auch auf der Bühne.

Er sei einfach kein junger Hüpfer mehr, so der Sänger. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich bin 68, ich will nicht so tun als sei ich 28. Ich will es nicht übertreiben. Ich bewege mich noch immer viel auf der Bühne, aber nicht mehr so stark wie früher. Das würde albern aussehen. Aber ich kann mich bewegen, wenn ich will."

Tom Jones hat übrigens auch genug davon, dass ihm weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne werfen. Deshalb erklärte der Sänger jetzt, dass er die Reizwäsche ab sofort nicht mehr beachten wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen