Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die Twitter-Reaktionen auf seinen Anzug

Harry Styles & die Twitter-Reaktionen auf seinen Anzug

14.12.2015 - 13:20 Uhr

London - Harry Styles' neuestes Kleidungsstück hat im Netz ganz schön für Wirbel gesorgt.

Der One Direction-Sänger ist ja bekannt für seinen manchmal außergewöhnlichen Kleidungsstil. Doch sein gestriger Auftritt (13.12.) bei "X Faktor" in einem roten und mit Blumen bedruckten Anzug konnte die Fans auf "Twitter" nicht überzeugen. Ein Nutzer schrieb: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal den Vorhang meiner Großmutter im TV sehen werde, bevor Harry Styles aufgetaucht ist und ihn als Anzug trug." Ein anderer meinte: "Harry Styles kann nicht einmal später seinen Kindern das Foto von dem Anzug zeigen und es mit den Worten verteidigen: 'Früher war das mal cool.‘"

Der Auftritt beim X-Faktor-Finale war übrigens der vorerst letzte von One Direction. Die Band will sich ab jetzt für unbestimmte Zeit eine Pause gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen