Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: zu dick für den Anzug von Mick Jagger

Kate Moss: zu dick für den Anzug von Mick Jagger

23.03.2016 - 15:29 Uhr

London - Kate Moss hat bei einem Foto-Shooting nicht in den pinken Anzug von Mick Jagger gepasst.

In diesem Originalteil, das der "Rolling Stones"-Frontmann 1971 getragen hatte, sollte das Model für eine Ausstellung über 50 Jahre Bandgeschichte der "Stones" abgelichtet werden - doch daraus wurde nichts. Gegenüber dem "Daily Mirror" gab sich der 72-jährige diplomatisch und sagte dazu: "Ich denke nicht, dass es wichtig ist, ob Kate in meine Klamotten passt oder nicht. Wahrscheinlich hat sich einfach seitdem der Schnitt der Kleidung verändert." Dennoch verriet Jagger, dass er selbst noch seine Outfits von damals tragen kann. Er meinte: "Der Körper verändert sich etwas, wenn man älter wird. (...) Ich bin jetzt vielleicht an ein paar Stellen etwas dicker, aber meine Figur ist mehr oder weniger die gleiche geblieben. Ich habe eben Glück."

Die "Rolling Stones" und Kate Moss sind übrigens eng miteinander befreundet. 2007 zog das Model sogar zeitweilig bei Gitarrist Ron Wood ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen