Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoff zwischen Matthew McConaughey & Brad Pitt?

Zoff zwischen Matthew McConaughey & Brad Pitt?

21.03.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey kann Brad Pitt angeblich nicht ausstehen.

Der Schauspieler war wohl noch nie gut auf seinen Kollegen zu sprechen, doch jetzt soll dieser das Fass zum Überlaufen gebracht haben. McConaughey war nämlich bis vor kurzem einer der Hauptdarsteller in der amerikanischen Krimi-Serie "True Detective" und ausgerechnet Brad Pitt soll seine Rolle übernehmen. Wie "showbizspy.com" berichtet, verriet ein Insider: "Matt konnte Brad noch nie leiden. Er war schon immer neidisch auf seine Karriere und seinen Status als Superstar. Das Letzte, was Matt wollen würde, wäre, wenn Brad plötzlich angetanzt kommt und ihm seine Verdienste für die Show streitig macht."

Übrigens konnten sowohl Matthew McConaughey, als auch Brad Pitt bei der diesjährigen Verleihung der Academy Awards einen Oscar ergattern. Pitt wurde als Produzent und McConaughey als Hauptdarsteller ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen