Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Was läuft zwischen Brad Pitt und dem Kindermädchen?

Angelina Jolie: Was läuft zwischen Brad Pitt und dem Kindermädchen?

26.03.2009 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie scheint es mal wieder zu kriseln.

Laut dem Magazin "Star" sollen die beiden sogar in getrennten Betten schlafen. Der Grund: Angeblich hat Brad mit einem ihrer Kindermädchen angebandelt - und wurde von Angelina erwischt. Nach einem heftigen Streit verbannte sie ihren Liebsten dann aus dem gemeinsamen Schlafzimmer. Ein Insider dazu wörtlich: "Angie ist noch immer stinksauer wegen dem Vorfall mit dem Kindermädchen. Im Moment scheint es das Beste zu sein, in getrennten Zimmern zu schlafen. Brad will nicht jede Nacht ihre kalte Wut spüren müssen."

Schon des öfteren wurde über heftige Streits zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie berichtet. Seit der Geburt ihrer Zwillinge im Juli vergangenen Jahres, soll die Schauspielerin nervlich stark angespannt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen