Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Für Angelina pendelt er zwischen New York & Kanada

Brad Pitt: Für Angelina pendelt er zwischen New York & Kanada

31.08.2005 - 01:32 Uhr

New York - Hollywood-Star Brad Pitt fliegt über dreitausend Kilometer, um seine angebliche Freundin Angelina Jolie zu sehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, pendelt der Schauspieler zwischen Kanada und New York hin und her. Der Grund dafür ist, dass Angelina in New York mit dem Dreh ihres Films "The Good Shepherd" beschäftigt ist, Pitt hingegen arbeitet in Kanada an seinem neuen Streifen "The Assasination of Jesse James". Ob Jolie sich ebenfalls die Mühe macht zu ihrem Liebsten zu fliegen, oder es vorzieht in New York zu bleiben, ist nicht bekannt.

Brad Pitt hat sich sogar für die Zeit von Angelina Jolies Dreh ein Haus in New York gemietet, um in ihrer Nähe zu sein. Der Schauspieler wurde auch schon gesehen, wie er mit den beiden Kindern der Schauspielerin, Maddox und Zahara, durch die Metropole bummelte (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchte, wonach Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar sein sollen, kursieren bereits seit mehreren Monaten. Bislang dementierten aber beide (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen