Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Zoff zwischen Mutya & Amelle

Sugababes: Zoff zwischen Mutya & Amelle

29.04.2007 - 12:23 Uhr

London - Die Sugababes kommen aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus.

Der Grund: Nun bekriegen sich Amelle Berrabah und ihre Vorgängerin Mutya Buena. Laut britischen Medienberichten soll Mutya ihrer Nachfolgerin nämlich vorgeworfen haben, ihren Look zu kopieren. Amelle sagte jetzt aber, sie finde die Bemerkungen der ehemaligen Sugababes-Sängerin nicht in Ordnung. Wörtlich meinte Amelle: "Ich war wirklich sauer, als ich hörte das sie gesagt hat, ich wäre ein Klon, der ihre Stimme und ihren Look kopiert. Das war absolut nicht in Ordnung."

Mutya Buena gehörte zur Original-Besetzung der Sugababes. Sie steig aber 2005 aus, um sich um ihre Solokarriere und ihr Kind kümmern zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen