Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt wurde in der Schule gemobbt

Emily Blunt wurde in der Schule gemobbt

15.09.2015 - 09:05 Uhr

München - Emily Blunt ist während ihrer Schulzeit gemobbt worden, weil sie gestottert hat.

Das verriet die britische Schauspielerin im Gespräch mit dem Magazin "Elle". Die heute 32-Jährige erzählte: "In der Schule mochte mich keiner, weil ich fürchterlich gestottert habe." Inzwischen sei das Sprachproblem aber nahezu verschwunden. Blunt erklärte: "Nur manchmal kommt es zurück, wenn ich müde oder gestresst bin. Und es war komischerweise immer weg, wenn ich eine Rolle gespielt habe."

Emily Blunt ist übrigens früher ziemlich schüchtern gewesen und hat deshalb nur wenig gesprochen. Das lag vor allem daran, dass sie als Kind stotterte und sich dafür schämte. Dass sie heute als Schauspielerin arbeitet, hätte ihr daher auch wohl niemand zugetraut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen