Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill wurde in der Schule gemobbt

Henry Cavill wurde in der Schule gemobbt

05.05.2013 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill wurde als kleines Kind wegen seiner überschüssigen Pfunde gemobbt.

Der Schauspieler gestand, dass er in seiner Jugend oft mit seinem Übergewicht zu kämpfen hatte. Dem "GQ"-Magazin erzählte der 29-Jährige: "Ich war während meiner Schulzeit ziemlich dick. Auch nach meinem Abschluss hatte ich noch Übergewicht, aber ich bin etwas gewachsen. Meine Mitschüler nannten mich Moppelchen Cavill. Sie will keiner genannt werden. Kinder sind nun mal gemein." Inzwischen ist Cavill aber rank und schlank.

Henry Cavill wird demnächst übrigens als "Superman" zu sehen sein. "Man of Steel" kommt voraussichtlich am 20. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen