Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wurde in der Schule gemobbt

Jessie J wurde in der Schule gemobbt

21.01.2015 - 06:45 Uhr

London - Jessie J hat es in der Schule nicht leicht gehabt.

Die britische Sängerin wurde von ihren Mitschülern gehänselt und gequält, weil sie nicht wirklich dazu passte. Die 26-Jährige sagte "Bbc Radio 1": "Ich hatte wirklich große Zähne, einen langen Pony. Ich habe mich in meiner Haut einfach unwohl gefühlt. Ich war kein hübsches Kind. Ich war das unbeholfene Kind, das nicht wusste, wie es sich einfügen soll. Ich erinnere mich daran, als ich anfing, mich im Musikgeschäft zu etablieren, bekam ich 'Facebook‘-Nachrichten von Mädchen, die mir früher auf dem Heimweg Steine an den Kopf warfen. Ich dachte nur, 'Und wer lacht jetzt?‘"

Jessie J veröffentlichte übrigens im Oktober 2014 ihr drittes Album "Sweet Talker". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen