Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana will unbedingt einen Oscar

Zoe Saldana will unbedingt einen Oscar

11.05.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana will eines Tages unbedingt einen Oscar gewinnen.

Das verriet die Schauspielerin, die derzeit als "Nyota Uhura" in "Star Trek" zu sehen ist, der britischen Zeitschrift "Latina": "Kennt ihr das Cover von Kate Winslet, das sie vor kurzem für die 'Vanity Fair' gemacht hat, wo sie sagte, 'Ihr könnt euren A.... verwetten, dass ich den Oscar will'? Nun, dasselbe gilt auch für mich. Ich werde nicht sagten, 'Ich will nur für meine Arbeit bekannt sein.' Nein, ich will die goldene Statue auf meinem Regal."

"Star Trek" ist seit vergangener Woche weltweit in den Kinos zu sehen. In den USA eroberte der Streifen bereits Platz eins der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen