Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Datet sie einen italienischen Künstler?

Zoe Saldana: Datet sie einen italienischen Künstler?

16.05.2013 - 16:21 Uhr

New York - Zoe Saldana wird mit einem neuen Mann in Verbindung gebracht.

Die Schauspielerin soll in den vergangenen Wochen dem italienischen Künstler Marco Perego ziemlich nahe gekommen sein. Wie die "New York Post" berichtet, wurden die beiden vor kurzem auf einer Party in New York City engumschlungen gesichtet. Ein Insider sagte dazu: "Zoe und Marco kennen sich schon eine Weile und sie sind befreundet. Es ist zu früh, um zu sagen, dass sie sich daten."

Zoe Saldana war zuletzt mit Bradley Cooper liiert. Vor kurzem deutete sie in einem Interview an, dass sie nicht nur auf Männer steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen