Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet will unbedingt einen Oscar

Kate Winslet will unbedingt einen Oscar

04.11.2008 - 08:39 Uhr

London - Kate Winslet will unbedingt einen Oscar gewinnen.

Die Schauspielerin war bereits fünf Mal für einen Academy Award nominiert, bisher gingen aber immer andere mit dem Preis nachhause. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wird das aber nicht so bleiben, wenn es nach der Schauspielerin geht. Die 33-Jährige sagte dazu: "Ob ich ihn will? Darauf kannst du deinen Hintern verwetten. Ich denke, die Leute nehmen an, dass es mir egal ist, oder dass ich ihn nicht will, oder dass ich ihn nicht brauche, oder ähnliches. Es ist schwer, fünf Mal dabei zu sein. Ich bin auch nur ein Mensch, wisst ihr. Aber ich gehe nicht nachhause und weine, weil wir alle hier erwachsen sind."

Kate Winslet war für ihre Rollen in "Sinn und Sinnlichkeit", "Titanic", "Iris", "Vergiss mein nicht!" und "Little Children" für einen Oscar nominiert. Die letzte Nominierung bekam sie im Alter von 32 Jahren und war damit die jüngste Schauspielerin mit fünf Oscar-Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen