Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: verwirrte Weihnachten

Zoe Saldana: verwirrte Weihnachten

26.12.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana verwirrt Weihnachten immer mehr.

Die Schauspielerin hat nämlich etliche Bräuche rund um den Globus mitbekommen, und diese unterscheiden sich doch sehr voneinander, wie sei sagte: "In der Dominikanischen Republik öffnest du die Geschenke nicht am 25., sondern du wartest bis zum 07. Januar. Und einige Menschen glauben, dass Jesus im Dezember geboren wurde, andere wiederum im Januar, aber in Wirklichkeit wurde er im März geboren. Wir hatten damals nicht die gleichen Kalender. Damals waren die Jahre kürzer." Und auch mit dem Weihnachtsmann hat Zoe so ihre Probleme: "Er wäre schon längst an einem Hitzschlag gestorben. Seht euch den dicken roten Mantel an, den er trägt; das hätte er in der Sahara niemals ausgehalten... und dann noch der lange Bart, den er hat, er hätte das niemals überlebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen