Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist verwirrte Popsängerin von Beruf

Ellie Goulding ist verwirrte Popsängerin von Beruf

10.11.2015 - 15:09 Uhr

Bochum - Ellie Goulding kann sich immer noch nicht so recht an den Rummel um ihre Person gewöhnen.

Eigentlich ging es im Interview mit "unicum.de" darum, wieso sie ihre neue Platte "Delirium" genannt hat. Die britische Sängerin meinte: "Das ist es eine Art Dauerzustand bei mir, im Kopf etwas durcheinander zu sein. Ich finde das Wort sehr passend und naheliegend, wenn es darum geht, mein Leben zu beschreiben." Über ihr derzeitiges Leben erklärte die 28-Jährige: "Im Moment [ist es] total verrückt. Ich war immer ein bodenständiges Mädchen, und fühle mich nach wie vor ziemlich geerdet. Vieles an diesem Beruf der Popsängerin irritiert und verwirrt mich noch immer. Ich bin eigentlich nicht dafür gemacht, ein Star zu sein. Aber ich lerne immer besser, mich mit dem Stress, den vielen Terminen, dem Jubel und den dicken Autos, die mich vom Flughafen abholen, zu arrangieren."

Ellie Gouldings neues Album "Delirium" ist übrigens am Freitag (06.11.) veröffentlicht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen