Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & ihre Hilfstruppe

Zoe Saldana & ihre Hilfstruppe

28.09.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat eine ganze Gruppe von Leuten um sich, die ihr bei der Erziehung ihrer Zwillinge hilft.

Die Schauspielerin ist auch sehr froh über diese Hilfstruppe, wie sie gegenüber "People.com" verriet. Wörtlich meinte die 37-Jährige: "Wann immer wir überfordert sind - und wenn man Zwillinge hat, kann man ziemlich leicht und ziemlich schnell überfordert sein -, muss ich nur einen Hilferuf senden und sie kommen." Allerdings kommt dies natürlich nicht zu oft vor, denn Saldana liebt das Dasein als Mutter einfach, wie sie sagte: "Meine Schwester sagte immer, 'Es ist total super!‘ Und ich stimme ihr zu, es macht Spaß."

Die Zwillinge Bowie und Cy, die im November 2014 zur Welt kamen, sind die ersten Kinder für Zoe Saldana und ihren Ehemann Marco Perego. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen