Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana wird ihre Kinder nicht offen zeigen

Zoe Saldana wird ihre Kinder nicht offen zeigen

17.06.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana möchte nicht, dass ihre Zwillinge auf der Straße erkannt werden.

Die Schauspielerin erklärte gegenüber "Eonline.com", dass sie ihre Fans zwar über die Entwicklung von Bowie und Cy gerne auf dem Laufenden hält, sie aber nicht vor habe, Fotos von den beiden zu veröffentlichen. Die 36-Jährige fügte hinzu: "Ich möchte mir in 16 Jahren nicht anhören müssen, dass ich respektlos gewesen sei und ihre Privatsphäre verletzt hätte. Auch wenn sie noch Babys sind und unter unserem Schutz stehen, sind es immer noch ihre Gesichter. Im Moment können sie noch nicht für sich selbst sprechen oder Entscheidungen treffen. Ich möchte, dass nicht über ihren Kopf hinweg tun."

Die Zwillinge, die im November 2014 zur Welt kamen, sind die ersten Kinder für Zoe Saldana und ihren Ehemann Marco Perego. Das Paar ist seit 2013 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen