Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Das wünscht sie sich für ihre Söhne

Zoe Saldana: Das wünscht sie sich für ihre Söhne

24.05.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Zoe Saldana weiß nur zu gut, dass man es als farbige Frau nicht immer leicht hat – vor allem nicht im Filmbusiness.

Und das möchte sie ihren drei Söhnen gerne ersparen. Dem „People Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Mein größter Wunsch für meine Kinder ist es, dass sie nie mit dem bewussten Gefühl ihrer Hautfarbe aufwachsen oder sich fragen, woher ihre Eltern kommen oder dass sie nicht alles in ihrem Leben erreichen können.“

Zoe Saldana hat mit dem italienischen Künstler Marco Perego drei Söhne, die zweijährigen Zwillingen Cy und Bowie sowie den zehn Monate alten Zen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen