Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Männer dürfen sich nicht verstellen

Zoe Saldana: Männer dürfen sich nicht verstellen

13.12.2009 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana liebt ehrliche Männer.

Die Schauspielerin kann es nicht ausstehen, wenn Verehrer versuchen, perfekt zu erscheinen. Sie sagte der US-Zeitschrift "Esquire" dazu: "Seid ihr selbst. Wenn ihr anfällig für Unfälle seid, dann macht das auch vor mir. Ich finde das sehr süß. Wenn ihr sehr intelligent seid, dann versteckt das auch nicht. Wenn ihr ein A....loch seid, versteckt es nicht. Damit will ich sagen, 'Ich mag es, wenn mir Türen geöffnet werden, Stühle zurecht geschoben werden, solche Dinge.‘"

Zoe Saldana wurde durch ihre Rolle in "Star Trek" bekannt. Demnächst ist sie im Blockbuster "Avatar" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen