Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will sich nicht verstellen

Taylor Swift will sich nicht verstellen

18.11.2013 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will ihren Fans keine heile Welt vorgaukeln.

Die Country-Sängerin möchte andere an ihren echten Gefühlen und Emotionen teilhaben lassen. Sie sagte dem "New York Magazine": "Ich denke, ich werde niemals davor Angst haben, mir zu erlauben, in der Öffentlichkeit unverarbeitete Gefühle, echte Emotionen zu zeigen. Hoffentlich ist das der Fall, damit ich ein echter Mensch bleiben kann. Mir geht es gut damit, ehrlich zu meinen Fans zu sein und zuzugeben, dass nicht immer alles in Ordnung ist. Ich liebe mein Leben, ich liebe meine Karriere, ich liebe meine Freunde - aber immer ist nicht alles okay. Also singe ich auch nicht darüber, dass immer alles in Ordnung ist."

Taylor Swift ist berühmt dafür, dass sie in ihren Songs ihren Liebeskummer verarbeitet. Die Sängerin arbeitet derzeit an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen