Startseite » Film + TV » Film + TV News » Love, Rosie: Lily Collins musste sich nicht sehr verstellen

Love, Rosie: Lily Collins musste sich nicht sehr verstellen

08.10.2014 - 12:33 Uhr

London - Lily Collins hat sich vor der Kamera für ihre Rolle in "Love, Rosie - Für immer vielleicht" nicht zu sehr verstellen müssen.

Die Schauspielerin ließ viel von ihrer eigenen Persönlichkeit in den Charakter einfließen. Die 25-Jährige sagte laut "justjared.com": "Das Beste war, dass ich am Set häufig ich selbst sein konnte. Ich nehme an, die Art wie ich lache, wie ich mit Sam herumblödle und ihn zum Lachen bringe, das war ich. Der alberne Faktor tatsächlich, also all diese Sachen. Ich habe eine Rolle gespielt, aber gleichzeitig habe ich viel Lily reingepackt und das war eine wirklich, wirklich schöne Erfahrung."

"Love, Rosie - Für immer vielleicht" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 30. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen