Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart kann sich nicht verstellen

Kristen Stewart kann sich nicht verstellen

04.09.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich nach wie vor nicht an den Ruhm gewöhnt.

Die Schauspielerin fühlt sich in der Öffentlichkeit immer noch ziemlich unwohl. Die 22-Jährige sagte der britischen "Vogue": "Ich weiß, wenn man sich keine sehr vollgepackte Idee von sich selbst zugelegt hat, dann kann das wirken, als hätte man nicht genug Ehrgeiz. Aber, ehrlich? Ich kann das nicht. Die Leute denke, es wäre leicht, weil man da ist, das tut, was man will und dabei viel Geld verdient. Aber ich bin nicht so glatt. Ich bin in der Gegenwart bestimmter Menschen unbeholfen." Sie könne sich einfach nicht verstellen und das mache es ihr manchmal schwer, so Kristen abschließend.

Im Moment hat es Kristen Stewart in Hollywood besonders schwer. Seit bekannt wurde, dass sie Robert Pattinson mit einem anderen Mann betrogen hat, ist ihr Image ziemlich angekratzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen