Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana küsste italienischen Künstler

Zoe Saldana küsste italienischen Künstler

16.05.2013 - 10:00 Uhr

Zoe Saldana (34) hat offensichtlich ein Auge auf Marco Perego geworfen.

Obwohl die Schauspielerin ('Center Stage') vor Kurzem in einem Interview offenbarte, dass sie sich auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann, scheint sie keine Abneigung gegen die Herren zu haben. Im Gegenteil: Der Künstler Perego hat es ihr angetan. Der Italiener wird in Künstlerkreisen auch "Pirat Perego" genannt, da er mit seinen langen Haaren eine gewisse Ähnlichkeit mit Johnny Depps Captain Sparrow aus 'Fluch der Karibik' aufweist. Am Dienstag sah man die beiden Turteltauben in Los Angeles bei einer Party für 'Star Trek: Into Darkness', wo sie den ganzen Abend aneinander hingen. "Sie sahen sehr vertraut miteinander aus und wurden auch gesehen, wie sie sich küssten", berichtete ein Beobachter gegenüber der 'New York Post'. Zoe Saldana soll den Maler schon eine ganze Weile kennen, aber bislang war es noch nichts Ernstes: "Zoe und Marco sind schon länger Freunde. Es ist noch zu früh, um zu sagen, sie wären ein Paar."

Die Darstellerin führte im vergangenen Jahr eine On/Off-Beziehung mit Bradley Cooper ('Hangover'). Davor war sie zwölf Jahre mit dem Geschäftsmann Keith Britton liiert - die Beziehung endete 2011. Aber die Amerikanerin deutete in einem Interview mit 'Allure' an, dass sie sich auch unter ihren Geschlechtsgenossinnen umschauen könnte. "Ich bin androgyn. Vielleicht erziehe ich irgendwann auch mit einer Frau meine Kinder - so androgyn bin ich."

Momentan aber scheint Zoe Saldana italienische Herzensbrecher zu bevorzugen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen