Startseite » Film + TV » Film + TV News » DiCaprio: 750.000 Euro für italienischen Süßwaren-Guru

DiCaprio: 750.000 Euro für italienischen Süßwaren-Guru

03.08.2018 - 14:30 Uhr

Saint-Tropez - Leonardo DiCaprio hat mehreren Gerüchten zufolge 225 Millionen auf der Habenseite.

Da ließe sich doch lässig fragen: 'Was kostet die Welt?‘ Nicht so der Schauspieler. Leo ist da weitaus bescheidener und begnügte sich bislang mit einer Insel. Der 43-Jährige ist dem Luxus also aber auch keineswegs abgeneigt und das zeigte er jetzt laut "Bild" wieder. Angeblich zahlt der Oscarpreisträger aktuell 750.000 Euro pro Woche an den italienischen Süßwaren-Guru Augusto Perfetti. Natürlich ist das Geld nicht für Mentos und Centershock-Kaugummis gedacht, sondern viel mehr für die Yacht des Italieners. DiCaprio hat nämlich die sogenannte "Air" gechartert - und natürlich hat er laut der Zeitung auch weibliches Gefolge an Bord. Naja, wer würde sich so einen Urlaub auch entgehen lassen? Die "Air" hat einen Jacuzzi, einen Helikopter und 21 Bedienstete an Bord. Rundum Wohlfühlpaket also.

Wohin die Reise geht ist unklar. Allerdings sollte ursprünglich das Öko-Luxusresort auf seiner Insel 2018 eröffnet werden... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen