Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda küsste Hintern für ihre Karriere

Jane Fonda küsste Hintern für ihre Karriere

22.05.2015 - 18:00 Uhr

London - Jane Fonda weiß genau, wie man in Hollywood weiterkommt - nämlich durchs Hintern küssen.

Die Schauspielerin ist seit über 50 Jahren im Showbusiness erfolgreich und sagt klar, dass das nur funktioniert, wenn man bereit ist, sich bei den richtigen Leuten einzuschleimen. Im Interview mit dem britischen "The Guardian" sagte die 77-Jährige: "Wenn man einen erfolgreichen Produzenten vor sich hat und ich möchte, dass er mich engagiert, dann werde ich nicht meine Klappe aufmachen und ihm sagen, was ich wirklich über ihn denke - sondern ihm den Popo küssen."

Jane Fonda ist seit über 50 Jahren im Showbusiness erfolgreich - neben der Schauspielerei auch als Model, Aerobic-Ikone, Autorin und politische Aktivistin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen