Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana ist Frauen nicht abgeneigt

Zoe Saldana ist Frauen nicht abgeneigt

15.05.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana könnte sich vorstellen, mit einer Frau eine Familie zu gründen.

Das hat die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift "Allure" verraten. Sie sagte wörtlich: "Es könnte letztendlich so kommen, dass ich meine Kinder mit einer Frau großziehe... So androgyn bin ich. Ich wurde so offen erzogen." Als sie daraufhin gefragt wurde, ob sie schon einmal eine Beziehung mit einer Frau hatte, meinte die 34-Jährige: "Versprechen Sie mir eine Sache: Fragen sie diese Frage in ihrem Artikel - falls sie es tun, schreiben sie dahinter einfach drei Punkte als Antwort. Das war's!"

Zoe Saldana ist derzeit übrigens in "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen. Zuletzt soll die Schauspielerin übrigens mit Bradley Cooper liiert gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen