Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes ist plastischer Chirurgie nicht abgeneigt

Eva Mendes ist plastischer Chirurgie nicht abgeneigt

16.06.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes würde es niemals ausschließen, dass sie sich irgendwann einmal für die Schönheit unters Messer legt.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit dem Magazin "InStyle": "Ich verurteile niemanden. Wer weiß - vielleicht denke ich in zehn oder 20 Jahren auch, dass ich etwas machen lassen muss? Ich bin der Überzeugung, dass alles, was man für sich selbst tun kann, um sich gut zu fühlen, richtig ist."

Eva Mendes hat übrigens im April einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die Schauspielerin ist das neue Gesicht der Anti-Aging-Produktlinie "New Dimension" von Estée Lauder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen