Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Hollywood setzt Frauen unter Druck

Zoe Saldana: Hollywood setzt Frauen unter Druck

02.05.2013 - 09:31 Uhr

London - Zoe Saldana ist schwer genervt vom Jugendwahn in Hollywood.

Besonders anstrengend findet die Schauspielerin, dass sich dieser fast ausschließlich auf Frauen zu beschränken scheint. Die 34-Jährige sagte der britischen "InStyle": "Ich bin es leid, diese 50-jährigen Schauspieler mit diesen 23 Jahre alten Schauspielerinnen zu sehen und sie sind in dem Film Seelenverwandte. Was? Im wahren Leben würde eine 23-Jährige einen 50-Jährigen anschauen und sagen: 'Machst du Scherze?!' Wir lieben fette Muskeln genauso sehr, wie sie es tun. Ein 23-jähriger Junge?"

Zoe Saldana war übrigens zuletzt mit Bradley Cooper liiert. Dieser turtelt jetzt mit dem 20-jährigen Model Suki Waterhouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen